Treffe ich Menschen aus vergangenen Leben wieder?

IMG_5255Frage: „ Kann man in der Reinkarnationstherapie die Sensibilität erlangen, um Verbindungen zwischen Menschen aus einem gemeinsamen vergangenen Leben in Erfahrung zu bringen?“

Liebe …! Das Interesse an den Verbindungen zu Menschen aus vergangenen Leben ist sehr groß und die Erkenntnisse, die in dieser Auseinandersetzung zu Tage treten, oft faszinierend. Doch erst einmal zu Deiner Frage:

Ja, man kann! Für uns, für die die Arbeit mit Erinnerungen aus vergangenen Inkarnationen gewohnt ist, ist dies ganz selbstverständlich. Wenn ich mir vergangene Inkarnationen bewusst mache, dann begegnet mir das Phänomen immer wieder.
Wenn man möchte, dann kann man eine Rückführung auch ganz speziell zu diesem Thema oder zu der Beziehung mit einem bestimmten Menschen in die Wege leiten. Wenn man möchte…

Aus Erfahrung mit Rückführungen kann ich jedoch sagen, dass dieses Thema oft überbewertet wird. Viele verbinden die Frage nach „verwandten Seelen“, die man schon einmal getroffen hat, mit romantischen Gefühlen, damit den „Seelenpartner“ zu treffen, eine Beziehung zu festigen, ihr eine besondere Bedeutung zu geben oder, oder… Dieses Bedürfnis wird jedoch mit den Inkarnationskenntnissen selten erfüllt.

Was man erreichen kann, ist Klarheit darüber zu bekommen, worin die „besondere“ Verbindung mit einem anderen Menschen besteht. Man kann verstehen, dass dies – vorausgesetzt die Verbindung hat einen Ursprung in einer vergangenen Inkarnation – nichts mit dem jetzigen Leben zu tun hat, man kann die vergangene Situation bereinigen und von der Anbindung (an diesen Menschen) frei werden.

Die Chance ist, dem anderen frei, unbelastet und im Jetzt zu begegnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*