Meditation einen wunderbare Ergänzung zur Inkarnationsarbeit

 

Unser neues Buch passt ausgezeichnet zum Thema: Inkarnation/Reinkarnation. Die darin vorgestellten Meditationen unterstützen Jeden und Jede, der/die sich mit diesen Themen befasst. (2,90€) Es beginnt mit dem Satz: „Ein Mensch sollte meditieren, wenn er dem Geheimnis des Ich auf die Spur kommen und es lösen will.“ Hier geht es zum Buch:
http://www.amazon.de/Meditation-Jetzt-alle-Zeiten-ebook/dp/B00CP2P5DS/ref=sr_1_9?s=books&ie=UTF8&qid=1368172477&sr=1-9&keywords=meditation+teschler

Teschler Man kann es (als Prime Mitglied) als Kindle-Book auch leihen und mit dem kostenlosen Kindle-Lese-App auf jedem Rechner und Tablett lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*